Willkommen zu Blitz Bohrer GmbH

Flexible Lösungen auf Ihrer Baustelle seit mehr als 15 Jahren

Mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung stehen wir Ihnen bei ihrem Bauvorhaben kompetent als professioneller Partner zur Seite. Wir haben schon viele Projekte für unsere Kunden mit vollster Zufriedenheit umgesetzt.

Auch bei besonders anspruchsvollen Einsätzen finden wir die optimale Vorgehensweise auf der Baustelle. Das Zusammenspiel von langjähriger Erfahrung, Teamgeist und einem großen Maschinenpark zeichnet uns dabei aus.

Die Firma Blitz Bohrer GmbH verfügt über solide technische, finanzielle und administrative Möglichkeiten zur Abwicklung großer Bauprojekte im Bereich Betonbohren, Betonschneiden und Klebebewehrung

image
UNSERE FÄHIGKEIT UND KOMPETENZ

Unsere Missionen

Führend in der ganzen Schweiz für “Betonbohren, Betonschneiden, Klebebewehrung” zu sein.
Die bevorzugte Wahl der Kunden zu werden, indem wir hervorragende Qualität und rechtzeitig abgeschlossene Mehrwertprojekte erreichen.

Kontinuierliche Innovation, Entwicklung und Einführung modernster Technologien in Bezug auf Methoden und Materialien zur Steigerung der Produktivität und Kosteneffizienz.
Um alle Umweltauswirkungen zu identifizieren und zu mindern, die sich aus unseren Aktivitäten ergeben, und die geltenden Umweltnormen einzuhalten.

Betonbohren

90%

Betonschneiden

82%

Klebebewehrung

76%

Wir meistern Ihren Betonschnitt oder Ihre Betonbohrung unkompliziert und rasch.

Für Bauherren, Generalunternehmer & Privatpersonen sind wir die Spezialisten für Betonschnitte und Betonbohrungen. Um immer die optimalste Vorgehensweise auf der Baustelle liefern zu können, bilden wir uns in unserem Spezialgebiet stetig weiter.

Höchste Servicequalität

Wir konzentrieren uns darauf, Service von höchster Qualität zu bieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Unser professionelles Team ist immer bereit, die Anforderungen des Kunden zu erfüllen.

Erwartungen übertreffen

Wir arbeiten auch bei widrigen Wetterbedingungen und versuchen, dass das Wetter niemals ein Hindernis für unser Ziel ist.

Flexibel

Wir sind flexibel, um uns an andere am Projekt beteiligte Mitglieder anzupassen und das Projekt innerhalb der vereinbarten Zeitspanne abzuschliessen.

Verschiedene Bereiche

Wir sind Ihr Partner für viele Projekte in verschiedenen Bereichen. Unser Team verfügt über Erfahrung im Betonbohren, Betonschneiden und Klebebewehrung

Unsere Garantie

Wir garantieren, dass das Projekt planmässig und in Übereinstimmung mit den Anforderungen der Stakeholder abgeschlossen wird.

Management Vertretung

Unsere Mitarbeiter sind qualifizierte Betonbohren, Betonschneiden und Klebebewehrung mit hoher Qualifikation und jahrelanger Berufserfahrung.